Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Produkte von Adel Zelenko

Die Leidenschaft für das Fotografieren habe ich 1983 in New York für mich entdeckt. Damals natürlich noch „analog“ und mein Fokus lag zunächst auf Street- und Landschaftsfotografie. 

Aufgrund der beeindruckenden Bauwerke, auch in San Francisco und Miami, musste ich einfach tiefer in die Architekturfotografie einsteigen.

Seit meinen Lebensjahren in Singapur bin ich nun fotografisch „digital“ und in Asien geht jedem Fotografen das Herz auf. 

Die Kamera ist mein ständiger Begleiter und ich halte meine Eindrücke mit der Kamera fest. Dabei achte ich auf ungewöhnliche Perspektiven und Motive und mache aus jedem Bild etwas Besonderes.

Freue mich, wenn ihnen meine Bilder und Kunstwerke daraus ebenfalls gefallen.

Zuletzt angesehen