Versandkostenfreie Lieferung
info@kunstkauf24.de
Wir beraten Sie gerne | +49 711 23761-234
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Produkte von Francisco Bartus

Francisco Bartus

Francisco Bartus wurde 1965 in Valencia, Spanien geboren und fand seine Bestimmung als Maler.

Er wurde von seinen Lehrkräften während seiner Schulzeit aufgrund seiner einzigartigen Vision und seines herausragenden Talents dazu ermutigt, eine kunstbezogene Hochschulausbildung anzustreben. Nach Abschluss seiner Ausbildung fand er seinen Weg in die Welt der Kunst.

Eine bedeutende Inspiration für Bartus war der Künstler Juan Genovés. Die Zusammenarbeit mit Genovés ebnete den Weg für eine Weiterentwicklung von Bartus' Werken in ein neues Genre. Durch den Einsatz plastischer Medien vermag er auf eindrucksvolle Weise darzustellen, wie tiefste Emotionen durch unsere persönlichen Erfahrungen geformt und übertragen werden. In seinem Schaffen hat Bartus einen eigenständigen und unverwechselbaren Stil entwickelt, der in faszinierenden Kunstwerken mündet. Seine Werke zeichnen sich durch Innovation und Einzigartigkeit aus, indem sie eine Vielzahl von Materialien und Techniken in Verbindung mit frischen Ideen vereinen.

Durch die geschickte Verwendung unterschiedlicher Medien entsteht in seinen Werken ein faszinierender 3D-Effekt, der sie auf außergewöhnliche Weise von anderen abhebt. Besonders bemerkenswert ist die Technik, wie Farben übereinander geschichtet werden, was eine zusätzliche Dimension hinzufügt. Seine Kunstwerke zeichnen sich durch ihre Innovation und Einzigartigkeit aus und umfassen eine vielfältige Palette von Materialien und Techniken, die mit frischen Ideen kombiniert werden, um eine anregende Spannung zu erzeugen.

Zuletzt angesehen