1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 2

Produkte von Otmar Alt

Otmar Alt

Otmar Alt wurde am 17. Juli 1940 in Wernigerode geboren. Nach dem Studium der Malerei an der Berliner Meisterschule für Kunsthandwerk und dem Studium an der Hochschule für Bildende Künste in Berlin avancierte er schnell zur künstlerischen Avantgarde und zählt heute zu den bedeutendsten Künstlern Deutschlands. In über 250 Einzelausstellungen präsentierte er bislang sein Werk dem europäischen Publikum.

Mit seinen farbgewaltigen, fröhlichen Werken begeistert Otmar Alt seit langem die Kunstwelt und bleibt dabei seit Jahren seiner eigenen unverwechselbaren Bildsprache treu. Seine phantasievollen Werke wirken vordergründig oft heiter und verspielt, doch bei näherer Betrachtung entfalten sich in den Arbeiten tiefgründige und komplexe Geschichten, die den Betrachter zum Nachdenken anregen.

Foto Copyright: © Michael Kleß, artproducer.de

Zuletzt angesehen